02.09.2020

monari präsentiert sich aktuell beim Shop Usability Award

Unser gelaunchter Shop für Damenmode, monari, ging dieses Jahr pünktlich zum Frühjahr live und präsentiert sich aktuell beim Shop Usability Award!

Nach dem B2B-Webshop wollte monari sein Portfolio 2020 um einen eigenen Endkundenshop erweitern. Mit dem Wunsch nach einem hochmodernen Erscheinungsbild und einer überzeugenden Lösung konnte das MVP-Projekt des internationalen Labels nach exakten 6 Monaten an den Start gehen. Der Shop von monari konterkariert ganz (selbst-)bewusst die rein von Conversions getriebenen Online-Shops und möchte eine angenehme Grundstimmung für die Besucher erzeugen, indem er das Gefühl und den Sinn für Mode und Lifestyle beim „Betreten“ in den Vordergrund stellt.

Wie gefällt Euch der Shop? Schaut vorbei und lasst uns eine gute Bewertung da!

Hier geht es zur Bewertung.

_

Zum Unternehmen

Seit 1986 ist monari ein zukunftsorientiertes und international agierendes Fashion-Label für anspruchsvolle und modebegeisterte Frauen. Inspiriert von einem Sommer in der Toskana wurde monari gegründet und lebt seitdem die Vision, dieses Lebensgefühl in einem Modelabel und einer hochwertigen Strickkollektion zu transportieren. Das Familienunternehmen streckt sich über heute insgesamt 16 Stores, 500 Partnerflächen und weitere 2200 Fachhandelspartner in 37 Ländern. Das Fashion-Label stellt einen besonders hohen Anspruch an Qualität, Einzigartigkeit und Stil. Mit ihren Produktionsstätten in Europa, Türkei, Nordafrika und Fernost kreiert das Team von monari mit Herz und Verstand ihre Kollektionen für modebegeisterte Frauen.

NEXT STORIES

top news.