Insights2022-06-29T16:13:03+02:00

READ IT

Insights

Hochwertiges Nutzererlebnis gegen negatives Konsumklima

|28.07.2022|

Das Wachstum aufgrund externer Faktoren muss heute immer mehr durch interne Maßnahmen der Shopbetreiber stabilisiert werden. An erster Stelle – und zudem mit einfachen Mitteln zu bewerkstelligen – steht eine Optimierung der User Experience (UX). Dieser Faktor wird in den kommenden Monaten und Jahren entscheidend für die Kundengenerierung sein.

Partner des Monats – best it und Storyblok rocken Webshops mit Content!

|31.05.2022|

Wir schaffen im E-Commerce Kundenerlebnisse ohne Kompromisse. Das CMS in den Shops, die wir einrichten, spielt eine wesentliche Rolle dabei, den Kunden zu erreichen und emotional zu binden. Der Inhalt macht die Marke, und dazu nutzen wir gerne das Headless CMS von Storyblok.

Tom Tailor mit optimiertem digitalen Auftritt durch best it

|12.05.2022|

best it nahm eine umfassende Optimierung der User Experience vor, um den Shop von Tom Tailor zukunftssicher aufzustellen und eine agile Backend-Struktur mit schnell anpassbaren und emotionalen Inhalten zur Verstärkung der Markenbindung zu erstellen. Konsistenz und Content bilden dabei das Fundament für das neue Kundenerlebnis online.

Moderne Unternehmen verkaufen mit 360-Grad-Perspektive

|26.04.2022|

Absatzkanal adé: Der klassische Absatzkanal ist out – und wird es auch bleiben. Unternehmen, die noch in einzelnen Silos denken, schaffen sich kurz- bis mittelfristig ab. Die enge Verzahnung aller Kanäle ist entscheidend für die Zukunft. Moderner Commerce setzt den Kunden in die Mitte und gruppiert das Angebot im 360-Grad-Modell darum.

Spryker EXCITE 2022 – Wir sind dabei!

|14.04.2022|

Die Spryker EXCITE steht in den Startlöchern und wir sind dabei! Die E-Commerce Konferenz findet in diesem Jahr bereits zum dritten Mal statt und bringt die Commerce-Welt wieder einmal zusammen, um Erkenntnisse auszutauschen, spannende neue Insights aufzudecken, von Experten der Branche zu lernen und sich von neuen Ideen und Projekten im Commerce-Umfeld inspirieren zu lassen.