best it feiert gleich drei Mal auf der Spryker Excite 2020

02.11.2020

best it feiert gleich drei Mal auf der Spryker Excite 2020

Coole Location, 100 führende Vertreter des E-Commerce onsite und über 1.000 Online-Viewer – das war die Spryker EXCITE 2020. Wir bedanken uns auf diesem Weg bei unserem Partner und allen Speakern für ein großartiges Event! Mit dem Kino in der Kulturbrauerei in Berlin stand einem Live-Event dank großen Bühnen und idealen Abständen zwischen den Sitzen auch in der aktuellen Zeit nichts im Weg. Spryker hat es geschafft trotz der Umstände eine tolle Atmosphäre zu schaffen – auch virtuell – und hat damit eine tolle erste Konferenz mit lobenswerten Branchen-Insights und Best-Practice-Fällen auf die Beine gestellt.

Darüber hinaus wurden wir an diesem Tag mit gleich drei tollen Neuigkeiten überrascht, die uns Gründe zum Feiern gaben: Neben unserer Nominierung zum Growth Award (WHOOP WHOOP), gratulieren wir Gunther Hahn von unserem Kunden SLV GmbH auch auf diesem Weg zum wohlverdienten Digital Leadership Award! Darüber hinaus freuen wir uns für unseren Kunden INTERSPORT Deutschland e.G., der den Spryker Innovation Award für sich gewinnen konnte! Klasse Leistung!

Danke, dass wir als Sponsoring Partner dabei sein durften. Es war eine gelungene Veranstaltung mit einer bunten Mischung aus Business und Tech. Wir freuen uns auf die nächste EXCITE!

Hier geht es zum Spryker EXCITE Recap.

NEXT STORIES

top news.

Nach oben