Spryker EXCITE 2022 – Wir sind dabei!

2022-05-17T10:06:40+02:0014.04.2022|eCommerce, Events, Spryker|0 Kommentare

14.04.2022

Spryker EXCITE 2022

Ihr habt die Spryker EXCITE vermisst? Wir auch!

Aber endlich können wir es verkünden: Die Spryker EXCITE steht in den Startlöchern und wir sind dabei! Die E-Commerce Konferenz unseres Partners Spryker findet in diesem Jahr bereits zum dritten Mal statt und bringt die Commerce-Welt wieder einmal zusammen, um Erkenntnisse auszutauschen, spannende neue Insights aufzudecken, von Expert*innen der Branche zu lernen und sich von neuen Ideen und Projekten im Commerce-Umfeld inspirieren zu lassen. E-Commerce hat sich verändert und ist ein Feld im Wandel und genau da will Spryker mit der EXCITE 2022 anknüpfen.

Die Spryker EXCITE findet am 24. Mai 2022 statt. Die Teilnahme ist vor Ort (für eine begrenzte Personenzahl) persönlich in Berlin möglich. Alle anderen Teilnehmer*innen können das Event von überall online über einen Livestream verfolgen. 500 der virtuellen Teilnehmer*innen, die sich vor dem 28. April anmelden, haben sogar die Chance auf eine legendäre Kino-Goodie-Box! Die Registrierung ist bereits geöffnet.

Hier geht es zur Anmeldung: Anmeldung Spryker EXCITE

Wir freuen uns darauf, als Partner und Sponsor dabei zu sein und sind gespannt, was uns in diesem Jahr erwartet!

NEXT STORIES

top news.

Nach oben