Sneak-peek zum neuen Office in Amstetten

2020-11-17T16:47:13+01:00

17.11.2020

Sneak-peek zum neuen Office in Amstetten

Die best it Niederlassung in Österreich bekommt zum Ende des Jahres ein neues Gesicht. Der Umzug ist für Dezember 2020 geplant und findet innerhalb von Amstetten statt. Ein strammer Zeitplan – die Arbeiten laufen auf Hochtouren und wir befinden uns bereits auf der Zielgeraden. Das neue Büro bietet nicht nur eine modernere neue Einrichtung, sondern auch viel mehr Platz für die Kollegen. Außerdem können dort ansässige Kunden so noch optimaler betreut werden. Geleitet wird das neue Büro weiterhin von unserem CSO Christoph Batik. „Wir sind gespannt auf das Endergebnis und freuen uns riesig auf die neuen Räumlichkeiten, die wir hoffentlich trotz der aktuellen Situation schon bald einweihen dürfen!“, äußert Batik.

Im Zuge dessen auch ein großes Dankeschön an die tolle Zusammenarbeit mit unseren Innenarchitekten der Firma Wohnformat, die den Look & Feel unseres Büros verantworten.

NEXT STORIES

top news.