Insights2022-06-29T16:13:03+02:00

READ IT

Insights

Moderne Unternehmen verkaufen mit 360-Grad-Perspektive

|26.04.2022|

Absatzkanal adé: Der klassische Absatzkanal ist out – und wird es auch bleiben. Unternehmen, die noch in einzelnen Silos denken, schaffen sich kurz- bis mittelfristig ab. Die enge Verzahnung aller Kanäle ist entscheidend für die Zukunft. Moderner Commerce setzt den Kunden in die Mitte und gruppiert das Angebot im 360-Grad-Modell darum.

Spryker EXCITE 2022 – Wir sind dabei!

|14.04.2022|

Die Spryker EXCITE steht in den Startlöchern und wir sind dabei! Die E-Commerce Konferenz findet in diesem Jahr bereits zum dritten Mal statt und bringt die Commerce-Welt wieder einmal zusammen, um Erkenntnisse auszutauschen, spannende neue Insights aufzudecken, von Experten der Branche zu lernen und sich von neuen Ideen und Projekten im Commerce-Umfeld inspirieren zu lassen.

B2B-E-Commerce und Beschaffung

|29.03.2022|

Einkauf und Beschaffung zwischen Unternehmen stehen unter massivem Druck. Bereits geschwächt durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie kommen neben dem Rohstoffmangel jetzt noch die durch den Konflikt in der Ukraine bedingten Lieferengpässe hinzu. Verzögerungen in der Supply Chain können für Unternehmen die Existenz bedrohen, schnelle Prozesse sind notwendig und können über E-Commerce-Modelle für die B2B-Branche umgesetzt werden.

Design messen statt Bauchentscheidung: User Experience mit Webanalysen optimieren

|15.12.2021|

Die Customer Journey verändert sich – wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Die heutige Flut an Endgeräten und Einstiegskanälen haben die Customer Journey in Webshops komplexer werden lassen. Die technischen Möglichkeiten sind ebenso unendlich – alles mit dem Ziel, den Nutzer in den Vordergrund zu stellen und eine optimale User Experience (UX) zu bieten.